Kartenblick für den 21. Jänner 2019

Der heutige Kartenblick für den 21. Jänner 2019 zeigt an das es sich um Kommunikation drehen wird.

Es muss nicht immer die tatsächliche Kommunikation wie reden, schreiben sein. Nein auch die unsichtbaren Zeichen gehören hierzu.

Du bekommst durch die heutige Botschaft den Mut, alte begrenzungen Deiner Ausdrucksfähigkeit ziehen zu lassen. Sie macht die bereit Dich auf neue Wege aufzumachen.

Aber auch das Du Dich mit Dir beschäftigen sollst. Bist Du in der Lage, Deine Bedürfnisse klar mitzuteilen?

Wo hältst Du Dein Wissen zurück, weili hier Ängste sind?

Eine Affirmation hierzu: "Ich kann klar kommunizieren und mich in dieser Welt auf allen Ebenen einbringen"

 

Auch die zusätzliche Botschaft zeigt Dir an, das Du Veränderungen, Entscheidung zu treffen gerade anstehen.  Denn es scheint bei Dir gerade ein wichtiger Entwicklungsschritt anzustehen.  Es führt die gerade zu neuen Erkenntnisen - zu Deiner höheren Warte.

Dein Bewusstsein ist gerade im verändern und wandeln.  Du verstehst Dinge besser und kannst diese auch besser für Dich nehmen.

Eine Affirmation hierzu:

"Ich bin bereit für die Einweihung zu einer höheren Ebene"

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay