Kartenblick für den 19. und 20. Jänner 2019

Der Kartenblick für das Wochenende  19. und 20. Jänner 2019 ist eine Botschaft Deines Wunschpartners für Dich.

 

Ihr hab vielleicht gerade keinen Kontakt oder aber auch Dein Gegenüber ist eher schweigsam und spricht vieles einfach nicht an und aus.

Und Du bist im unklaren und kannst nur raten.

 

Die heutige Botschaft : Ich weiss einfach nicht was ich denken, was ich tun soll. Ich stelle gerade wiedereinmal alles in Frage.

Kann ich Gefühle zu lassen? Bin ich es überhaupt wert, dass Du mich liebst, Du Gefühle für mich hast. Du es so weit es geht ohne Erwartungen tust.

Ich weiss und spüre das unsere Verbindung wirklich etwas besonderes ist. Aber dies macht es für mich so schwierig. Ich komm einfach nicht los und kann mich nicht von Dir lösen.

Meine Gedanken sind so stark und warnen mich vor den ganzen Verpflichtungen die hier sein können. Da schaltet sich mein Kopf wieder gegen mein Herz. Auch wenn ich weiss, dass Du für mich die richtige Person bist. Wir einfach so grosse Gefühle zueinander haben.

Ja, ich habe diese Gefühle, auch wenn ich diese immer wieder verdränge weil es mir zu intensiv ist.

Ich bringe jetzt Ordnung in mein Leben  und werde mein altes Leben langsam loslassen.

Ich brauche dafür noch bitte. Denn es ist sehr angstrengend und es ist mir manchmal zuviel.

Auch die Gefühle die ich spüre und die Du mir spüren lässt, sind mir manchmal zuviel. Überfordern mich durchaus. Ich kann damit nicht umgehen. Denn dies hab ich einfach nicht gelernt und ich weiss oft damit nicht umzugehen.

Ich hoffe ich verpasse die richtige Gelegenheit nicht mit Dir .

 

Eine allgemeine Botschaft der Liebe.. die sich diese "Gefühlsverdränger" hinter die Ohren schreiben könnten ;-)

 

"Lass Dein Bewusstseingefäss sich mit Energien der Freude und der Liebe erfüllen. Denn Wahre Liebe ist die beste Heilung der Einsamkeit!"

 

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemein gültige Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zwingend muss. Möchtest Du eine für Dich gelegte Botschaft, kannst Du diese gerne bei mir buchen.

 

Bildquelle: Pixabay