Kartenblick für den 18. Jänner 2019

Der heutige Kartenblick für den 18. Jänner 2019 zeigt an, das es Nachrichten gibt.

Dein Wunschpartner ist nicht immer leicht und auch nicht leicht zu durchschauen. Er/sie ist kompliziert und denkt auch sehr viel.

Aber heute zeigt sich das es zu einem Neuanfang kommt und der Kontakt wieder geknüpft wird.

Dies ist für Dich vielleicht sogar sehr überraschend, denn Du hast nicht so richtig damit gerechnet.

In der Nachricht kann es darum gehen, dass Dein Wunschpartner Dich sehen will und dies kurzfristig.

Jedoch wird es dann nicht so schnell sein, das man sich treffen kann. Es wird etwas dauern und Geduld abverlangen.

Dies ist nicht angenehm und bedrückt Dich, da Du ja wieder einmal nicht weisst was los ist.  Aber es ist zumindest kein Rückzug zu sehen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

 

Deine Sabine

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft die zutreffen kann, jedoch nicht auf jeden passen kann.

 

Bildquelle: Pixabay