Kartenblick für den 12. und 13. Jänner 2019

Der Wochenendausblick für den 12. und 13. Jänner 2019 ist, wie schon Tradition, eine Botschaft Deine Wunschpartners.

 

Ich bin so ausgelaugt und ausgebrannt. Die rechtlichen Dinge die mit der Trennung zusammenhängen lassen mich einfach nicht los.

Ich hab keine Kraft und kann auch keine Gefühle zulassen.

Ich weiss ich bin so eisig zu Dir und lasse Dich im unklaren. In keinster Weise zeige ich Dir ein bisschen Gefühl .

Es ist bei mir selbst alles so aufwühlend und mein Leben wird gerade durcheinander gewürfelt.

Ich habe Angst wie es weitergeht. Auch davor Dir unter die Augen zu treten, denn ich hab Dich links liegen gelassen.

Natürlich mache ich mir auch darüber Gedanken und weiss nicht wie Du reagierst.

Ich möchte Dich wieder sehen. Mit Dir zusammensein. Denn Du verzauberst mich immer.  Es tut mir nur leid, es geht jetzt noch nicht, denn wenn wir uns sehen, gehe ich ein zu grosses Risiko ein. Denn es ist ja noch nicht alles unter Dach und Fach. Es sind n noch zuviele Verpflichtungen die ich habe und wenn ich auffliege, dann ist dies mit Verlusten verbunden.

Verstehe mich bitte, ich kann dieses Risiko einfach nicht eingehen.

 

Die allgemein gültige Boschaft der Liebe sollten sich die Wunschpartner mal zu Herzen nehmen  ;-)

"Alle meine zwischenmenschlichen Beziehungen sind mit Freude, Glück, Frieden und Liebe erfüllt, Wahre Liebe reinigt und erneuert mein Wesen"

 

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay