Kartenblick für den 10. Jänner 2019

Der heutige Kartenblick für den 10. Jänner 2019  zeigt einen Blick auf die letzte Zeit, die Gegenwart und Zukunt.

 

In der letzten Zeit warst Du eher passiv und hast nicht eingegriffen.  Du dachtest zwar Du müsstest aktiv etwas tun. Du alles in die Hand nehmen musst um zu handeln. Erst mit Deiner Aktivität überhaupt erst etwas passiert.

Du hat hier einfach zugeschaut.

Durch Deine Stille hast Du Deine wahre Intention für sich sprechen lassen.

 

Aktuell ist ein Hinweis der Dich einlädt ein Leben ohne Anhaftungen in Erwägung zu ziehen. Du wirst eingeladen Dein Legen selbst zu erschaffen und zu erträumen. Deine Inspiritation und göttlichen Impulsen zu folgen. Ohne Dich auf bestimmte Geschichten zu fixieren.

Lebe nicht in der Vergangenheit.

Stell Dir die Frage: Wie wäre es, wenn Du niemanden eine Erklärung abgeben müsstest, nicht einmal Dir selbst?

Zu Deinem persönlichen ausserordentlichen Leben gelangst Du, indem Du zu einer unbeschriebenen Tafel wirst.  Auf dieser Tafel nehmen Deine Wünsche Träume nach belieben Gestalt an.

Das Ergebnis könnte ein Leben sein, das selbst Deine verwegensten Träume noch in den Schatten stellen.

 

Für die Zukunft wird Dir der Rat der Karten aus dem schmananischen Seelenorakel gegeben, genau hinzusehen. Wirklich wie ein Adler hinzuschauen.

Sieh auf das Ganze aber auch die Einzeteile aus denen es besteht und setze klare Prioritäten.

Worauf kommt es an?  Welche Ziele habe ich?

Es zählen keine Ausreden und Ausflüchte. Denn es ist Zeit zu handeln, wenn Du Dein Ziel erreichen möchtest.

Verschiebst du Deine Ziele, gleicht dies einem Selbstbetrug.  Betrachte das ganze mit den Augen des Adlers. Jedes Hindernis ist eine Chance.

Du erreichst alles, was Du Dir vornimmst. Befreie Dich daher und lebe Deiner höchsten Bestimmung gemäss. Flieg los.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemein gültige Botschaft ist.

 

Bildquelle.Pixabay