Kartenblick für den 5. und 6. Jänner 2019

Der Kartenblick für das Wochenende 5. und 6. Jänner 2019.

Wieder gibt es die Botschaft Deines Wunschpartners an Dich. Entweder besteht kein Kontakt oder Dein Gegenüber kann nicht drüber reden was sich gerade bei ihm tut.

 

Ich bin sehr kontrolliert Dir gegenüber. Momentan sind die Dinge die mir aufgehalst sind zuviel. Ich brauche Ruhe um diese Dinge zu klären.

Ich würde so gerne wieder glücklich sein und das alles gut ausgeht. Aber momentan kann ich nicht viel bewegen. Der Druck ist gerade zu gross. Die materiellen Dinge scheinen sich bei mir aufzulösen und ich verliere gerade viel.

Es ist wie wenn ich an der Wand stehe und nicht vor und nicht zurück kann. Ich kann es gerade nicht kontrollieren.

Mir fehlt auch gerade das vertrauen in mich und ob ich dies alles so bewältigen kann.

Ich kann nur abwarten bis ich wieder Licht am Ende des Tunnels sehe.

Es tut mir leid, aber ich kann derzeit nicht die Geborgenheit geben, die ich geben will.

 

Eine allgemeine Botschaft der Liebe. Diese könnte sich heute auch an Deinen Wunschpartner richten:

"Wahre Liebe hilft Dir, täglich Deine Aufgabe zu meistern! Wahre Liebe ist die Heilung für Einsamkeit"

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bedenke das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf jeden.

 

Bildquelle: Pixabay