Kartenblick für den 3. Jänner 2019

Der heutige Kartenblick für den 3. Jänner 2019 stellt Dir die Violette Flamme zur Seite.

Die Violette Flamme leuchtet in, durch und um jedes Elektron. Es wandelt jede dishamonische Schwingung in Licht um.

Bis es dem göttlichen Plan entspricht.

Mit diesem Licht kannst Du es in Deiner Vorstellung einsetzen um Deine Selbstheilungskräfte wiederherzustellen.

Wie mit einem Radierer oder einem Schwamm kannst Du diese Ereignisse abwaschen/wegwischen

Lasse die violette Flamme solange in Deiner Vorstellung wirken, bis Leere und Klarheit entsteht.

 

"Mögen sich Balance, Harmonie und positive Veränderungen in allem einstellen. Danke in Liebe"

 

Wieder wird ein Wunschzettel verbrannt und die Asche der Natur übergeben.

 

Die heutige Rauhnacht steht für den Monat Oktober und für Visionen. Gestern war bereits in den Karten angezeigt das Du  Dir Zeit nehmen sollst welche Ziele, welche Visionen Du hast.

Was möchtest Du wandeln und verbessern? Welche Visionen habe ich im neuen Jahr?  Wie kann ich meine Visionen umsetzen?

 

Die Nacht vom 3. auf den 4. Jänner steht für den November und für das Thema Abschied

Wovon möchte ich mich trennen? Was ist der Sinn des Lebens? Wozu bin ich hier?

 

Einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay