Kartenblick für den 29. und 30 Dezember 2018

Der Kartenblick für das Wochenende 29. und 30. Dezember 2018 ist eine Boschaft Deines Wunschpartners.

 

Ich weiss mit mir ist es nicht leicht. Denn ich kann sehr rücksichtlos sein. Gerade in Bezug auf Dich. 

Du bist so verlässlich und beständig für mich da und ich bin so schnell eine Staubwolke. Komm dann auch schnell wieder zurück ohne einer Erklärung.

Ich verhalte mich Dir gegenüber oft sehr egoistisch und geb Dir keine Sicherheit.

Aber ich habe doch einiges an meinen Lernaufgaben bearbeitet. Ja ich weiss, das wir eine besondere Verbindung haben und unsere Seelen aneinander wachsen.  Jeder für sich muss hier an sich arbeiten. Dies habe ich erkannt und bin auch bereit mich darauf einzulassen und habe dies auch bereits getan.

Du bist nur der Teil unserer Verbindung der mehr getan hat und dies besser umsetzt.

Du und ich wissen das wir füreinaner die richtigen sind. Das eine tiefe Verbundenheit zwischen uns beiden besteht, die voller Leidenschaft ist. Die mir wirklich Stärke verleiht und einen gewissen Optimismus etwas zu tun. Ich will auch in Bewegung kommen.

Ich werde mich auch schneller als Du denkst bei Dir melden.

Die letzte Zeit konnte ich mich nicht wirklich melden, denn ich musste viele Dinge klären. Auch finanzielle Themen sind dabei.

Dies muss ich wirklich konsequent tun und daher musstest Du mich entbehren. Aber ich melde mich in Kürze bei Dir. Versprochen.

 

Eine Botschaft der Liebe die alle betrifft:

"Ja ich mag mich selbst !

Die grosse wahre Liebe,erkennt man nicht an ihrer Stärke, sondern an ihrer Dauer!"

 

Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle:Pixabay