Kartenblick für den 29.Dezember 2018

Der heutige Kartenblick für den 29. Dezember 2018 bittet Dich in Dich hinein zu hören. Wo füllst Du einfach eine Lücke um die Leere und die Weite des Universums nicht spüren zu. müssen?

In dieser Leere ist jedoch vieles möglich. Du erhältst in der Stille viele Antworten und neue Impulse.

Tagträume können Dir auf einem neuen Lebensweg weiterhelfen.

Verbringe heute bewusst Zeit draussen. Gönne Dir einen Spaziergang in der Natur.

Erschaffe Dir einen Raum der Ruhe und Stille. Tritt in dieses "Nichts" ein, das alles ist.

"Ich nehme innerlich an, was in der Stille in mir aufsteigt.. Ich fühle mich selbst"

 

Wieder wird ein Wunschzettel ungeöffnet verbrannt und an die Natur übergeben.

 

Die heutige Nacht steht für den Monat Juni und das Thema"Loslassen"

Wovon kann ich mich befreien? Was kann ich loslassen?  Was befreit mich wenn ich es seinlasse?

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag der Stille

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay