Kartenblick für den 28.Dezember 2018

Der Kartenblick für den 28.Dezember 2018 fordert Dich auf Dir heute Gedanken zu machen, wofür Du dankbar bist was im vergangenen Jahr war.

Welche Erfahrungen haben Dich weitergebracht und möchtest Du auch im nächsten Jahr einbringen.

Schreib Dir diese Dinge auch auf und auch die Dinge die Dir nicht so dienlich waren in diesem Jahr.

 

"Ich bin einverstanden und heisse willkommen, was ist, sodass Energie immer fliessen und nachfliessen kann"

 

Auch heute wird ein Wunschzettel verbrannt. Wieder bleibt er verschlossen und wird der Natur übergeben.

 

Diese Nacht steht für den Monat Mai und für Freunde.

Überlege Dir, welche Menschen aus meinem Umfeld tun mir gut? Welche Personen habe ich gerne in meiner Nähe und unterstützen mich auch?

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay