Kartenblick für den 27. Dezember 2018

Der Kartenblick für den 27.Dezember 2018 gibt den Hinweis auf die Träume zu achten. Ob dies Tagträume oder auch die Nacht, Alb- oder Klarträume sind.

Notiere sie Dir auf einem Blatt Papier oder eben in Deine (Rauhnachts) Tagebuch. Nicht nur die Nachträume sondern auch Deine Wunschträume.

Sollte einmal ein Traum nicht so gut sein, dann nimm Dir die Zeit mit Deinem Engel oder Deinem Krafttier und Deines Seelenteams in Deiner Vorstellung in einen guten Traum zu wandeln.

Fokussiere Dich auf einen glücklichen, guten, segensvollen, positiven und kraftvollen Ausgang Deines Traumes.

 Verstärke positive Träume mit "So sei es"

 

"Mögen meine Träume der Nacht zur wärmenden, segnenden Sonne meiner Tage auf Erden werden"

 

Heute wird dern nächste Wunschzettel verbrannt und an die Natur übergeben

 

Passend zur heutigen Tagesbotschaft, ist für den Monat April der Wandel, die Transformation angezeigt.

Was kann ich positiv umwandeln? Welche Hilfe brauche ich um altes loszulassen?

 

Einen angenehmen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle:Pixabay