Kartenblick für den 26. Dezember 2018

Der Kartenblick für den 26. Dezember 2018 bittet Dich auf Deine Gedanken zu achten. Denn diese haben Einfluss auf das Universum- Du bist ein Teil des grossen Ganzen.

So wie Deine Stimmung Dich Deine Stimmung beeinflussen kann, kahhhst Du Deine Stimmung beeinflussen.

Diese Gednken, Sitmungen beeinflussen Deine Beziehung, Deine Familie und den Freundeskreis, einfach Dein Umfeld.

Baue Dir durch Deinen inneren Sonnenschein, Dein goldenes Licht, Segen und Freude Dir ein positives Kraftfeld ein. Bobachte wie Du damit die Atmosphäre an jedem Ort mitbestimmst.

 

"Ich bin gesund, zufrieden, glücklich und strahlend und leb in Licht und Harmonie"

 

Die heutige Raunacht vom 26. auf 27.Dezember steht für die Herzensqualtitäten und den Monat März

Heute wird der dritte Wunschzettel verbrannt und an die Natur übergeben.

Was hilft mir das mein Herz sich öffnet? Was hilft mir dabei mit einen offenen Herzen durchs neue Jahr zu gehen?

All dies vermerkst Du wieder ein Deinem Tagebuch.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle:Pixabay