Kartenblick für den 25. Dezember 2018

Der heutige Kartenblick für den 25. Dezember 2018  möchte Dir heute den Anstoss geben, in Dich zu gehen um zu überlegen was belagert Deinen Raum und Deinen Kopf?

Welche Dinge belasten Dich und ziehen Dich runter.  Ob dies alte Erinnerungen sind oder Einnerungstücke, Kleidung, Briefe.

Dinge die nicht mehr aktuell sind einfach. Kannst Du vielleicht manche Dinge gar nicht mehr zuordnen (Socken zb).

Begib Dich auf einen Platz an dem Du Ruhe findest und schliesse die Augen. Stell Dir Deine Räume innerlich vor und vielleicht kommt sofort etwas in Deine Sinne was jetzt gelöst, entsorgt und abgegeben werden soll.

Setze symbolisch ein Zeichen in dem Du im neuen Jahr bewusst etwas entrümpelst oder loslässt.

In den Rauhnächten soll nicht entrümpelt und ausgemistet werden. Entweder macht man dies vorher oder eben erst im neuen Jahr.

 

Die heutige Rauhnacht vom 25. auf 25 Dezember 2018 wird dem Februar zugeordnet und Deinem Höheren Selbst

Was sind die Ziele die ich im neuen Jahr habe? Was begleitet mich im nächsten Jahr? Was ist mir hilfreich gut angebunden zu sein?

Auch dies trage wieder in Dein (Rauhnachts) Tagebuch ein.

 

Heute wird der zweite Wunschzettel ungeöffnet verbrannt.

 

Ich wünsch Dir einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle:Pixabay