Kartenblick für den 24. Dezember 2018

Der Kartenblick für den 24. Dezember 2018

 

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

 

Die heutige Botschaft zeigt an dass Du auf Deine Intution hören sollst. Diese gibt Dir neue Impulse. Zur Hilfe kannst Du eine Orakelkarte ziehen.

Mit dieser Botschaft kannst Du Dein eigenes Denken und Fühlen ind eine andere Bahn lenken. Es zeigt Dir neue Möglichkeiten und Sichtweisen auf, die Dir in Deiner jetzigen Situation helfen können.

Wenn Du diese Karte ziehst, dann  gehe in Dich.  Schaffe Ruhe und konzentriere Dich auf das was Dich beschäftigt.

Ziehe eine Karte und diese wird Dir neue Impulse geben. Notiere Dir diese Gedanke in Deinem (Rauhnachts-)Tagebuch.

"Ich wähle eine andere Perspektive auf meine Situation"

 

 

Heute beginnt die erste Rauhnacht. Vom 24. auf 25. Dezember.

Die erste Rauhnacht steht für den Jänner:

Welches ist mein Grundthema? Was ist die Basis dazu? Was möchte noch in mir geheilt werden?

 

Alle Informationen (Träume, Orakelkarten) zeigen Dir hier das Thema.

In dieser Nacht wird der erste Wunschzettel gezogen und ungeöffnet verbrannt. Anschliessend übergibst Du die Asche der Natur.

 

Ich wünsch Dir ein besinnliches Weihnachtsfest

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay