Kartenblick für den 22. und 23 Dezember 2018

Der Kartenblick für das Wochenende 22. Dezember und 23. Dezember 2018 ist eine Botschaft von Deinem Wunschpartner an Dich.

Vielleicht hast Du ja derzeit keinen Kontakt zu ihm/ihr oder aber er/sie traut Dir dies nicht zu sagen.

 

Wenn wir auch keinen Kontakt haben oder sehr wenig, beobachte ich Dich. Sehe wann Du online bist und wie oft. Denn ich will wissen ob es da noch jemanden gibt der mir Konkurrenz machen kann. Nicht das Du Deine Meinung änderst und die Verletzungen die ich verursacht habe, in die Arme von jemanden anderen treiben.

Ich weiss das ich Dir weh getan habe und vielleicht auch noch tue.

Ich denke gerade sehr viel nach und stelle viel in Frage. Stelle auch teilweise mein Verhalten in Fragen. Denn Du bist ein/e Starke Frau/Mann. Eine Person für die ich wahrlich tiefe Gefühle hege.

Aber hier kommen meine Ängste wieder ins Spiel. Was ist wenn dies nicht von Dauer ist und es irgendwie nur ein Strohfeuer ist zwischen uns? Du dann die Bombe platze lässt und ich wieder einmal negatives erfahre.

Daher auch meine Gefühlskälte die ich Dir gegenüber habe.

Mein Gefühl sagt mir durchaus dass wir zusammen etwas Neues beginnen können. Ja ich weiss, da schaltet sich wieder der Verstand dazu und ich kontrolliere meine Gefühle und zerdenke wirklich alles.

Wenn ich nicht Angst hätte vor dem was man mir sagt und vielleicht bestätigt, würde auch ich einmal das Orakel befragen. Aber dazu bin ich noch nicht bereit. Es würde mir vielleicht das bestätigen was mir mein Bauchgefühl bereits sagt. Mein Kopf aber immer wieder beiseite schiebt.

 

Eine Botschaft für die Liebe die alle betrifft:

" Alle glücklichen Botschaften und Ideen beginnen mit Freude, Harmonie, Frieden und Liebe. Denn die wahre Liebe hilft Dich, täglich Deine Aufgaben zu meistern"

 

Ich wünsch Dir ein schönes 4. Adventswochenende.

 

Deine Sabine

 

Beachte das die Botschaft Deines Wunschpartners zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du Deine eigene Botschaft Deine Wunschpartners gelegt haben möchtest, kannst Du dies gerne bei. mir buchen

 

Bildquelle: Pixabay