Kartenblick für den 15. und 16.Dezember 2018

Der Wochenendausblick für den 15. und 16.Dezember 2018 ist eine Nachricht von Deinem Wunschpartner an Dich.hast Du keinen Kontakt oder Dein Gegenüber traut sich Dir dies einfach nicht sagen.

 

Du bist für mich die grosse Liebe. Ich habe so tiefe Gefühle für Dich. Aber genau da liegt mein Problem. Es macht mir einfach Sorgen und ich muss vorsichtig sein. Denn ich dreh mich im Kreis.  Ich suche nach Ausreden und Entschuldigungen, denn es ist Deine Güte die mich so berührt und die ich immer wieder mit Füssen trete.

Ich muss für mich Klarheit erlangen und finden. Ich weiss, ich bin zu sehr Kopfmensch. Im fühlen bin ich nicht so gut. Denn dies verdränge ich gerne und oft. Je näher Du mir kommst, desto mehr Gründe finde ich mich dagegen zu stellen. Davon zu schwimmen. Ich glaube dem entgehen zu können wenn ich die Gefühle ignoriere.

Ich muss mich erst den alten Problemen stellen, die in meinem Leben sind. Es sind noch zuviele negative Dinge in meinem Leben, die ich noch klären muss. Auch finanzielle Dinge sind zu klären. Aber damit will ich Dich nicht belasten. Du bist so stark und voller Wärme.

Ich fühl mich Dir einfach nicht gewachsen. Du scheinst wie wenn Deine Verletzungen nicht vorhanden sind. Du bist für mich wie eine Kraftquelle. Ich möchte die Liebe die da ist, beschützen.  Aber ich bin noch zu verschlossen. 

Lass mich bitte in Ruhe die Entscheidung treffen die notwendig ist.

 

Eine Botschaft in der Liebe allgemein:

" Ich beschliesse jeden Tag mit einer tiefen Dankbarkeit der Freude, des Glücks und der Liebe. Wahre Liebe ist der geistige Jungbrunnen für Gesundheit und Lebensglück!"

 

Ich wünsch Dir ein schönes 3. Adventwochenende.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay