Kartenblick für den 13. Dezember 2018

Im heutigen Kartenblick für den 13. Dzember 2018 zeigt sich Dein zentrales Thema das Dich heute beschäftigt .

Was wirkt aus dem Unterbewusstsein und was wirkt auf der geistigen Ebene.

 

Dein heutiges zentrale Thema ist heute Geben und Nehmen.

Bist Du bereit zu geben und zu nehmen?

Gibst Du mehr als Du nimmst. Oder umgekehrt?

Geben und Nehmen soll im Ausgleich  und harmonisch sein. bist Du auch bereit einen Mangel der in Deinem Leben ist auszugleichen, indem Du einen anderen Bereich stärkst?

Gibt es einen Bereich in dem Du Dir zuviel "aufhalst"?

Das Thema Balance betrifft auch Deine Innere Ausgewogenheit.   Die heutige Rune hilft Dir dabei ein mögliches Ungleichgewicht zu erkennen . Ermutigt Dich auf alle Facetten einzulassen.  Es eröffnet Dir die Türen.

Die Affirmation hierzu: Ich bin jetzt bereit in einem ausgewogenen Verhältnis zu geben und zu nehmen.

 

In Deinem Unterbewusstsein wirkt die Kraft die harmonische und heilsame Beziehungen fördern. Die heutige Rune lässt Dir dazu Platz in einer Gesellschaft diesen zu finden. Dieser Platz in dieser Gemeinschaft tut Dir gut und hier wechselseitiges Wachstum fördert.

Es können durchaus ungewöhnliche Dinge eintreten. Oder sehr berührende Begegnungen sein.

Die Affirmation hierzu: Ich werde Teil der Kreise, in die ich mich harmonisch einfüge.

 

Was wirkt auf geistiger Ebene.  Hier zeigt sich das es das hier die Themen des Geben und Nehmens in harmonischem Einklang noch nicht gelebt werden. Dies ist bei Dir noch ein  Punkt den Du nicht beachtest oder aber nicht zulässt. Du bist vielleicht sogar am Jammern weil Du zuviel gibst? Von Dir zuviel verlangt wird? Oder es kann Dir von anderen nicht genug sein? Du möchtest immer mehr?

Die heutige Rune gibt Dir auf geistiger Ebene einen Tritt in den Hintern um aus der vermeintlichen Komfortzone rauszugehen.  Die not.-wenidgen Veränderungen vorzunhemen und den Ausgleich zwischen Geben und Nehmen zu schaffen. Die Harmonie herzustellen.

Die Affirmation hierzu: Selbst in Zeiten der Not weiß ich, dass ich Hilfe bekomme, ich muss nur darum bitten.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, aber nicht muss. Möchtest Du Deine eigene Runenlegung, dann kontaktiere mich.

 

Bildquelle: Pixabay