Kartenblick für den 11. Dezember 2018

Der heutige Tageausblick für den 11. Dezember 2018 ist ein Rat an Dich Deinen Wasserhaushalt nicht zu vernachlässigen.

Die Fische und auch Meerjungfrauen sind auf wasser angewiesen. Aber nicht nur die, denn auch Dein Körper benötigt Wasser. Du sollst ihm genügend Wasser zuführen.

Wenn Du reines Wasser nicht magst, füge  zb. Zitronensaft hinzu. Mit viel Flüssigkeit schwemmst Du Toxine aus Deinem Körper.

 

Aber nicht nur Lebewesen sondern auch Pflanzen brauchen Flüssigkeit. Die gesamte Natur benötigt Wasser um zu überleben und auch zu wachsen.

Die heutige Karte zeigt einen Baum an. Dies ist der Beschützer. Er weist darauf hin, dass die Genesung einer Krankheit oder aber auch die Erholung einer Herausforderung steht. Dies hat sich bei Dir vielleicht sogar schon länger hingezogen und angedauert. Du warst aber mit Dir achtsam und hast auf Dich gehört. Deine Bedürfnisse wahrgenommen.  wie eben Dein Körper Wasser benötigt.

 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine alllgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay