Kartenblick für den 8. und 9. Dezember 2018

Der Kartenblick für das zweite Adventwochenende 8. und 9. Dezember 2018 ist eine Botschaft von Deinem Wunschpartner an Dich.

 

Ich bin momentan nicht fähig ganz zu Dir zu stehen. Meinen Trennung die ich gerade durchstehe ist so schmerzvoll. Ich kann momentan nicht mehr.

Ich fühle mich so leer und ausgebrannt.

Mein/e Noch-Partner/in kostet mir soviel Kraft und Energie. Ich bin momentan zu nichts fähig. Auch wenn ich Dich gerne sehen würde. aber ich kann Dir nicht das geben was Du Dir erwartest.

Wenn ich auch weiss das die Trennung im Endeffekt gut für mich ist, ist jetzt keine Möglichkeit die ich sehe.

Es tut mir leid, dass ich Dich warten lasse und Du Dich fühlst wie wenn ich Dich ausnutze und Dir nur etwas vormache. Ich weiss gerade selbst nicht was los ist. Wohin ich gehen soll.

Ich weiss nur eines, ich will wieder glücklich sein.

 

Eine allgemeine Botschaft der Liebe die für jeden gültig ist:

" Vergib Dir selbst, und lasse Liebe in Deinem Leben leuchten! Säe täglich Samen der Freude, des Friedens und der Liebe!"

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Beachte das die Botschaft. nicht auf jeden zutreffen kann. Gerne kannst Du Deine persönliche Botschaft bei mir buchen

 

Bildquelle:Pixabay