Kartenblick für den 4. Dezember 2018

Im heutigen Kartenblick für den 4. Dezember 2018 möchte ich einen Blick in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft die auf Dich wirkt sehen.

In der Vergangenheit waren bei Dir Verletzungen die einen Stich in Deinen Geist, Deinen Körper und Deine Seele "gebohrt" haben.

Verbindungen wurden dabei getrennt. Dies muss nicht zwingend eine Liebesbeziehung sein.

Vielleicht hast auch Du einige Stiche verteilt und dadurch Wundern verursacht.

Aktuell ist Deine Kreativität gefordert die Schönheit des Lebens und des Liebens zu entdecken.  Nutze dabei all Deine Sinne um Dein Herz wieder zu öffnen und auch zum Ausdruck zu bringen.

Damit Du Dich auf einen Neuen Weg machen kannst. Lass Dich von neuen Weisheiten leiten. Höre auf Dir über alles Gedanken zu machen und dies zu analysieren zu müssen.

 

Wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft. Diese kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen.

 

Bildquelle:Pixabay