Kartenblick für den 3. Dezember 2018

Der heutige Tagesausblick für den 3. Dezember 2018 ist leider nicht von einem Neubeginn geprägt .

Es wird heute  die Entwicklung die Du Dir erhoffst und auch wünscht, nicht stattfinden.

Dies kann sein weil noch etwas altes nicht ganz abgeschlossen wurde und daher der Neuanfang nicht zugelassen wird.

Hier hängt man an dem stabilen und festgefahrenem fest. Denn Veränderungen bringen immer etwas mit sich, dass belastet und mit dem man nicht immer gut umgehen kann.

Manchmal machen Veränderungen einsam oder man fühlt sich zumindest alleine. Auch wenn dies gar nicht der Fall ist.

Aber die Angst ist einfach da. Man fürchtet einfach die Gefahr und die steckt in einem .

 

Ich wünsch Dir einen angenehmen Wochenbeginn

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das diese Botschaft allgemein gültig ist und zutreffen kann aber nicht muss

 

Bildquelle: Pixabay