Kartenblick für den 1. und 2. Dezember 2018

Der heutige Wochendenblick für den 1. und 2. Dezember 2018 ist wieder einmal eine Botschaft Deines Wunschpartners.

Es gibt Dinge die er/sie nicht ansprechen kann weil der Mut fehlt oder aber es besteht derzeit kein Kontakt.

 

Ich weiss wir haben eine besondere Verbindung zueinander. Ja das spüre ich, auch wenn ich Dir dies nicht sage und auch nicht zeige. Ich merke das etwas anders ist als zu anderen Frauen/Männern die ich hatte. Aber irgendwie will ich das ganze nicht wahrhaben. Ich lass es nicht an mich ran, denn wenn ich dies tue, dann muss ich ja eine Entscheidung treffen die aus dem Herzen ist.

Du weisst, ich bin eher der Kopfmensch. Nicht das ich nicht fühle oder spüre. Aber dies war bisher so schmerzhaft.

In der Vergangenheit war dies immer negativ für mich. Ich wurde hier oft ausgenutzt und betrogen.

Mir wurde  oft Schmerz zugefügt und da ist es eben besser das ich mich selbst schütze und es zerdenke. Ich lenke mich da gerne in der Zeit ab, wenn das Gefühl sich meldet. Ich arbeite viel, oder ich beschäftige mich mit anderen Dngen, um ja nicht damit konfrontiert zu werden.

Ich schreibe dann ganz gerne auch mal mit jemandem anderen. Aber dies hat nichts zu bedeuten. Ich fühle dabei nichts.

Dabei hole ich mir die Bestätigung die ich brauche. Denn meine Selbtvertrauen ist nicht so gross wie Du vielleicht denkst. Denn ich habe schon bedenken, dass ich Dir nicht genüge und es nicht wert bin von Dir geliebt zu werden.

Du bist so stark und hast soviel. Ich würde in Deinem Schatten stehen.

Ach wüsste ich nur was die Zukunft bringt.

 

Eine Botschaft für alle der Liebe:

" Wer ehrlich liebt, gibt die Freiheit auf und gewinnt das Leben und wahre Liebe ist der Sieger in allen Lebenssituationen!"

 

(Wenn sich nicht ein paar Menschen da draussen vor der Liebe nicht so "fürchten" würden ;-).....)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und auf Deine Situation passen kann, aber nicht muss. Wenn Du auf Deine eigene Situation eine Botschaft möchtest, kannst Du die gerne buchen.

 

Bildquelle: Pixabay