Kartenblick für den 29. November 2018

Im heutigen Tagesausblick für den 29. November 2018 zeigt sich das es zu Veränderungen kommt. Dieser Umbruch kommt plötzlich und verschiebt einige Grenzen. Denn es zeigt sich das  Deiner Seele Grenzen überschritten wurden.

In diesem Fall zieht Deine Seele hier die Reissleine, denn sie will die Grenzen nicht verschieben.

Dies hat zur Folge das es in diesem Fall etwas beendet und dies kann durchaus in einer Freundschaft sein.

Denn hier hat ein/e Freund/in bei Dir die Grenzen überschritten. Nicht um Dir zu schaden. Doch nicht immer gut gemeint ist auch gut für den anderen. 

Deine Seele kennt dieses Verhalten noch wie Du klein warst. Auch hier wurden Deine Grenzen überschritten. Denn bei jedem falschen Wort oder falschen Tat reisst die Wunde wieder auf. Dies möchtest Du einfach nicht mehr.

Daher setzt Du Deine Grenzen bewusst.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Es ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passend sein.

 

Bildquelle: Pixabay