Kartenblick für den 26. Novemer 2018

Die letzte Novemberwoche ist angebrochen. Das Jahr nimmt langsam Abschied.

Der heutige Tagesausblick für den 26. November 2018 zeigt auch an das hier etwas zu Ende geht. Du von etwas oder jemandem Abschied nimmst.

Du etwas loslässt. Dies heisst nicht immer sich trennen oder den Kontakt abzubrechen wenn es um Personen geht.

Dies heisst den anderen sein lassen. Nicht immer die Kontrolle über die Situation oder den anderen haben zu müssen.

Dir wird heute plötzlich klar, dass "seinlassen"  auch Dir hilfreich ist, denn es befreit nicht ständig zu kontrollieren und zu klammern.

Eine Verbindung die sein soll, wird dann sein wenn die richtige Zeit gekommen ist.  Bis beide Teile der Verbindung bereit dazu sind.

Dies ist nicht nur in Liebesbeziehungen so.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemein gültige Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf jeden zutreffen muss.

 

Bildquelle:Pixabay