Kartenblick für den 24. und 25 November 2018

Für de Wochenendblick 24. und 25. November 2018 gibt es eine Botschaft von Deinem Wunschpartner an Dich.

 

Es ist noch soviel aus meiner Vergangenheit das auf mir lastet. Mein Expartner/ aktueller Partner ist noch so präsent und macht es mir nicht einfach.

Ich weiss, ich lass Dich manchmal wie auf dem aufgestreckten Arm verhungern und Du kommst nicht weiter bei mir. Du bist so geduldig und wartest ab, bis ich mit dem ganzen abgeschlossen habe und bereit bin für mehr.

Ich weiss das Du eifersüchtig auf meinen aktuellen Partner bist.

Ich kann es leider nicht  schneller vorantreiben, dass wir aus einer Affäre bzw. Freundschaft rauskommen.

Ich fühle mich zu Dir hingezogen und es wühlt mich so auf.

Ob ich für eine feste Beziehung der/die Richtige bin? Bin ich es wert das man mit mir zusammensein will? Ich fühl mich manchmal so zerrissen und bin dann unsicher.

Ich weiss das Du mich anziehst und ich zu Dir will.

Es tut mir  leid, dass ich Dir momentan nicht die fixe Beziehung bieten kann.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden zutreffen. Jedoch folgende Botschaft der Liebe ist für alle  gültig:

 

" Schenke jeden Tag, jedem Wesen Liebesbotschaften, denn diese Botschaften machen glücklich und es beginnen Ideen mit Freude, Harmonie, Frieden und Liebe!

Wahre Liebe ist der Erllser für eine neue und harmonische Welt!"

 

Ich wünsch Dir ein liebevolles Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle:Pixabay