Kartenblick für den 21. November 2018

Der heutige Tagesausblick für den 21. November 2018 zeigt an, das es  heute recht schnell geht. Eine Nachricht oder eben Kommunikation überraschend kommt.

Unverhofftes Glück kommt auf Dich zu und das recht überraschend. Du rechnest nicht unbedingt das heute Nachrichten kommen.

Du wartest vielleicht auf Nachrichten von Deinem Wunschpartner  und diese kommen plötzlich doch an.

Du hast diese schon vermisst und die Angst hier nichts mehr zu hören, hat Dich die letzte Zeit begleitet.

Irgendwie war es für Dich, wie wenn Du über das ganze keine Kontrolle mehr hast und der Gedanke das Du hintergangen wirst, Dein Wunschpartner Dir nicht treu ist, waren präsent.

Aber auch wenn es Phasen gibt, bei denen ein Kontakt besteht, ist Dein Gegenüber treu.

Heute kommt plötzlich eben wieder eine Nachricht.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und nicht auf alle zutreffen kann.

 

Bildquelle: Pixabay