Kartenblick für den 20. Noember 2018

Der heutige Tagesausblick für den 20.  November 2018 gibt den Hinweis das Du Dich von Dinge lösen sollst.  Etwas loslassen um weiter zu kommen.

Dies sind Dinge die Dich für eine Entwicklung einschränken und hinderlich sind.

Es tut weh etwas abzulösen. Jedoch je länger Du wartest, desto mehr tut es weh. Der Schmerz dauert an und macht es nur schwieriger.

Gerade in der Liebe, wenn man an etwas festhält, an einer Beziehung die nicht mehr funktioniert und man bleibt zusammen, weil man sich einfach nicht trennen will/kann.  Weil vielleicht die Eltern oder das Umfeld sagen, bleibt doch zusammen, versucht es doch noch einmal.

Oder aber auch wenn Du in einer Liebe an einem Wunschpartner hängst, bei der sich nichts weiterbewegt.

Hier ist oft loslassen und etwas hinter sich zu lassen ein Schritt nach vorne. 

Aber auch in anderen Lebensbereichen ist etwas hinter sich zu lassen, abzuschliessen, ein Weg in den Neubeginn.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay