Kartenblick für den 19. November 2018

Und schon wieder ist das Wochenende zu Ende und zu schnell vergangen. Für den heutigen Tagesausblick 19. November 2018.

Heute zeigt sich an, das Du Deine Grenzen setzen darfst und auch sollst. Denn um zu sich zu stehen und zu zeigen wer Du bist, ist es notwendig, das andere Deine Grenzen wahren und respektieren.

Auch wenn Du in einer Partnerschaft bist, ob diese gelebt wird oder es um einen Wunschpartner geht, ist es wichtig einmal zu sagen. Stopp .. das war mir zuviel und das überschreitet meinen Bereich.

Nachdem Du sehr gefühlvoll bist und sensibel bist, ist dies nicht immer einfach.. Es verlangt viel Kraft und kostet auch Überwindung.

Die Botschaft heute heisst, setz Dich für DICH durch und setz Dich für DICH ein.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann. Jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay