Kartenblick für den 17. und 18. November 2018

Für das Wochenende 17. und 18. November 2018 gibt es wieder eine Botschaft an Dich von Deinem Wunschpartner.

 

Ich fühle das unsere Seelen miteinander verbunden sind und das Gefühl zu Dir ist besonders.

Aber genau das macht mir Angst und lässt mich aus Vernunft genau dieses "ausschalten".

Ich bin dann mehr im denken und schalte meinen Kopf ein, denn diese intensiven Gefühle machen mir Angst.

Ich spreche auch mit niemandem über dieses Gefühle und über uns. Es bleibt mein süsses Geheimnis, auch wenn es hier vielleicht vernünftiger wäre einmal darüber zu sprechen.

Vorallem mit Dir sollte ich offen sprechen. Es kommt wieder meine Angst ins Spiel und ich kann dies nicht. Denn es ist einfach beängstigend wie stark ich mich zu Dir hingezogen fühle. Auch wenn die Gefühle stimmen und so stark sind, weiss ich nicht ob ich Dir gerecht werden kann.  Eine feste Bindung mit Dir einzugehen? Verlieren wir, wie in den bisherigen Beziehungen dieses starke Gefühl wieder ?

Ich sollte vielleicht mehr ins fühlen gehen als in das denken? Gib mir noch etwas Zeit.

Aber bis dahin werden wir uns schreiben/telefonieren.  Denn meine Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an Dich denke, lassen mir da keine Ruhe.

Lass uns dies mit Nachrichten austauschen geniessen.

 

Eine für jeden gültige Botschaft für die Liebe... die könnte speziell an das Gegenüber gehen ;-)

 

"Liebe lässt Dich aufblühen und ist ein wunderbares Mittel für die Schönheit, daher öffne Dich täglich den Impulsen der götlichen Liebe"

 

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du eine individuelle Legung buchen möchtest, dann kontatiere mich. Ich freu mich auf Dich.

 

Bildquelle: Pixabay