Kartenblick für den 16. November 2018

Der heutige Tagesausblick für den Freitag 16. November 2018.

In der letzten Zeit war es nicht einfach. Immer wieder bist Du gebeutelt worden. Für Dich war immer wieder notwendig nicht stehen zu bleiben und Du musstest Dich auf neue Situationen einstellen.

Denn es wurde bei dir im Umfeld nicht unbedingt positiv mit Dir umgegangen. Es wurde getratscht und geredet, aber nicht direkt, sondern hinter Deinem Rücken.

Du hast dies ausgehalten und hast Dich hier entwickelt und hast etwas bei Dir vorangegbracht.

Ein wichtiges Thema hat bei Dir hier einen grossen Sprung gemacht.

Du hast ein Gefühl für Dich entdeckt und wahrgenommen. Du hast es auch zugelassen. Es gab vielleicht Situationen, Ereignisse bei denen Du festgestellt hast, nichts ist wichtiger als Du selbst.

Bleib in dieser Entwicklung. Es muss kein übertriebener Egoismus daraus werden, aber Du darfst Dich wichtig nehmen und zu DEINEN Bedürfnissen stehen.

Du darfst Dich, nein Du sollst Dich selbst so annehmen wie Du bist.

 

Ich wünsch. Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, aber nicht muss.

 

Bildquelle:Pixabay