Kartenblick für den 15. November 2018

Der heutige Tagesausblick für den 15. November 2018 zeigt heute nicht unbedingt an, das es der schönste Tag wird. Leider, auch wenn ich Dir dies heute wünschen würde.

Diejenigen die heute von der Botschaft betroffen sind, könnten heute etwas Herzschmerz haben :-(.

Es drückt und das Herz tut weh. Liebeskummer macht sich hier breit und diese Gefühl ist leider nicht unbekannt.

Aber nicht nur Du hast Liebeskummer, auch Dein Gegenüber leidet an dem Gefühl.

Aber da kommt wieder der Kopf Deines Wunschpartners in die Quere. Man schaltet lieber den Kopf ein, statt mal auf sein Herz zu hören.

Ja,  das ist leider oft so das hier der andere zu denken beginnt und nicht auf sein Herz hört.

 

Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag.

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann aber nicht zwingend muss.

 

Bildquelle: Pixabay