Kartenblick für den 13. November 2018

Für den 13. November 2018 ist heute angezeigt, dass  Du etwas aktiv vorantreiben sollst.

Gestern war ja der Tagesausblick das sich Verhaltensmuster auflösen, wandeln.

Dies passiert jedoch nicht von heute auf morgen und wenn man die Füße auf den Tisch legt und abwartet .

Es gehört schon Aktiität dazu.  Dazu wirst Du heute aufgefordert eben etwas voranzutreiben und weiterzugehen. Altes hinter sich zu lassen.

Aber Du sollst hier nicht einfach planlos, wahllos etwas verändern wollen.

 

Du sollst Dich fokkusieren und Dich in Deiner Mitte ausrichten.  Erlange Sicherheit und steh zu dem was Du tun willst.

Deine Wahl, die Entscheidung die Du hier triffst, steh dazu.

Bleib aber  immer Du selbst. Verlasse die alten Pfade nicht für andere. Lass diese alten Muster hinter Dir, weil es um Dich  und Dein Leben geht. Denn es ist Dein Leben und nicht das Leben eines anderen. Du sollst Dich damit identifizieren können, das es sich für Dich gut anfühlt und Du damit gut Leben kannst.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen.

 

Bildquelle: Pixabay