Kartenblick für den 12. November 2018

Der Kartenblick für den 12. November 2018 ist nicht wirklich von Bewegung oder Veränderungen geprägt.

Im Gegenteil, heute macht es den Eindruck die Veränderungen, der Wandel haben nicht wirklich stattgefunden.

Es ist wie wenn ein Resetknopf gedrückt wurde heute.

Du solltest heute realistisch bleiben und nichts erhoffen und erwarten.  Es ist heute ein Tag der nichts neues bringt. Zumindest nicht gleich.

Aber der gute Aspekt der heutigen Karten für Dich ist, dass sich hier Verhaltenmuster aus der Vergangenheit  auflösen. Es braucht nur eine Weile bis dies auch im Aussen sichtbar ist.

Heute wird es nicht sein, dass Du hier dies merkst. Es wird sich nur langsam zeigen. Entweder ist dies bei Dir, das Du eben manche Muster die Du ewig schon hast oder auch Gedankengänge, verändern willst, Denn Du. merkst es geht hier einfach nichts weiter und es ist damit kein vorankommen.

Dies kann Dich aber auch Dein Gegenüber, Deinen Wunschpartner betreffen.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart.

 

Deine Sabine

 

Beachte das diese Botschaft für die Allgemeinheit ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay