Kartenblick für den 10. und 11. November 2018

Der Kartenblick fürs Wochenende 10. und 11. November 2018 ist wieder eine Botschaft des Wunschpartners an Dich.

Es waren die letzten Wochen doch recht schwierig für Dich aber auch für Dein Gegenüber, denn die Venus war und ist noch bis zum 16.11.2018 rückläufig. 

 

Dein Wunschpartner möchte Dir heute folgende Botschaft mitgeben:

Ich weiss was Du alles machst. Du bist, egal was ich mache für mich da . Auf Dich kann ich mich verlassen,. Es ist fast egal was ich mache. Glaub mir bitte ich weiss sehr wohl, das mein Verhalten nicht immer korrekt ist und ich Dich verletze . Es tut mir auch leid, aber ich suche für mich einen Ausweg aus dem ganzen. Meine Gefühle sind einfach so schwankend und ich fühl mich oft so planlos und ich treibe so dahin. Denn es ist wie ein auf und ab. Mal denke ich: ja, ich kann das ganze und dann wieder fühl ich mich mit dem ganzen so überfordert.

Ich möchte einfach nur geniessen können und die Wärme die Du gibst zu nehmen. Ohne mir gross Sorgen zu machen.

Weisst Du, ich will den Mut haben, hier loszulassen was mir nicht mehr gut tut.

Meine Wünsche sind da endlich diese Fesseln loszuwerden.  Aber ich dreh mich im Kreis. Ich kann mich von dem ganzen noch nicht befreien.

Ich weiss Du bist enttäuscht weil ich zuwenig Mut für diesen Schritt habe, aber ich kann es nicht so einfach. Ich bin eben sehr vorsichtig, denn ich wurde ja schon öfter enttäuscht und es fühlte sich wie Verrat mir gegenüber an.

Lass mich bitte zuerst alle Schnüre die noch an mir sind lösen.

 

Eine für alle zutreffende Botschaft der Liebe:

"Wahre liebe heilt Dein Gemüt und Deine Seele. Vertraue und glaub an die unendliche Kraft der Liebe!"

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Beachte das die Botschaft zutreffen kann aber nicht musst. Wenn Du auf Deine Situation eine Legung buchen möchtest kontaktiere mich.

 

Bildquelle: Pixabay