Kartenblick für den 9. November 2018

Für heute Freitag 9. November 2018 zeigt der Kartenblick, dass heute. kein Tag ist wo Du denkst Juhu, der ging ja locker vorbei.

Heute sind Gespräche die zu führen sind, etwas mühsam und schwierig.  Es kommt auch nicht wirklich etwas dabei heraus. Es klärt sich nicht wirklich etwas auf .

Die Gespräche sind hier wenig klar und auch nicht lösungsorientiert.

Du hast vielleicht sogar das Gefühl , dass Dir Steine in den Weg gelegt werden und Du nicht vorankommst.

Es kann sogar sein, dass es  zu gar keinem Gespräch kommt und auch aussichtslos erscheint das sich dies jemals klärt und die Schwierigkeiten sich lösen.

 

Manchmal gibt es so Tage bei denen reden nichts bringt.  Nichts zwanghaft versuchen zu bereden und auszureden.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Es ist wie immer eine allgemein gültige Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf alle passen

 

Bildquelle: Pixabay