Kartenblick für den 8. November 2018

Der heutige Tagesausblick für den 8. November 2018 knüpft an den gestrigen an.

Gestern wurde ein Neubeginn angezeigt der noch nicht stattfindet.

Heute wird der Start in etwas Neues konktert. Denn die Karten geben den Hinweis es zu tun.  Eben neu durchzustarten und sich von alten Dingen oder aber auch Personen zu verabschieden.

Du sollst hier klare Entscheidung treffen und diese nicht aus Emotionen heraus tun. Klar analysieren.

Auch die Planentenkonstellation heute Mond und Jupiter im Skorpion zeigen an hier bei dem Wandel nicht die Gefühle überkochen zu lassen. Halte sie ein bisschen im Zaum ;-).

Denn der Richtungswechsel in Deinem Leben soll gerade sein. Auch ohne grosses Gefühlsdrama.

Dein Neubeginn zeigt sich sehr positiv an und Du kannst aus dem vollen schöpfen. Dies muss nicht immer im materiellen sein., Denn auch in Dir steckt Reichtum der Dir hier vieles bietet.

Nutze diesen Reichtum und brich auf ins Unbekannte.

 

Geniesse den Tag.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und nicht auf jeden zutreffen kann.

 

Bildquelle: Pixabay