Kartenblick für den 7. November 2018

Der heutige Tagesausblick für den 7. November 2018. Heute ist Neumond. Neumond steht für Neuanfänge, alte Gewohnheiten oder Dinge loslassen/seinlassen,  etwas Neues kann wachsen.

In den heutigen Karten zeigt sich auch ein Neubeginn an, jedoch ist es nicht zwingend das dieser heute geschieht. Denn es sind noch einige Dinge die hier zu erledigen sind.

Etwas Neues zu beginnen kann für Dich auch bedeuten, Dich einmal zurückzunehmen und Deine Grenzen zu wahren und zu setzen.

Manchmal ist es auch einfach notwendig um wieder Schwung fürs Leben zu nehmen sich hier eine Phase des alleinsseins zu nehmen.

Ein Rückzug den Du oder wenn es um eine andere Person geht, zb Deinen Wunschpartner heisst nicht immer das es negativ ist.

Eine Auszeit, eine Zeit die man für sich alleine benötigt, ist oft notwendig um eben weitergehen zu können.

Heute heisst es eben einmal nicht alles schnell vorantreiben wollen und tun und machen. Gönne Dir Deine notwendige Auszeit oder setze die notwendigen Grenzen um hier eine Entwicklung zuzulassen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich Dir

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies nicht auf alle zutreffen kann, da es eine allgemeine Botschaft ist.

 

Bildquelle:  Pixabay