Kartenblick für den 6. November 2018

Heute hab ich mein neues Kartendeck genutzt das ich am Wochenende von einer ganz lieben Freundin bekommen habe :-).

Heute zeigt sich an das eine Verbindung in Deinem Leben  einfach in Deinem Leben sein soll. Diese Beziehung zueinander, Dies müssen nicht immer Liebesbeziehungen sein, denn zu Freunden hat man auch eine Beziehung.  Diese Beziehung ist in Deinem Leben einfach wichtig und sollte sein.

Eure Begegnung und Eure Verbindung wird noch intensiver werden. Es wird inniger und auch vertrauter im gemeinsam Umgang. Du öffnest Dich mehr für dies und öffnest auch Deinen Geist für Dein Umfeld mehr. Nicht nur für das Umfeld, sondern auch eben für diese vorherbestimmte Bindung zu diesem Menschen.

Es zeigt an das hier entweder ein neuer potentieller  Partner in Deinem Leben ist oder eben daraus eine grosse Freundschaft entsteht. Die voller Vertrauen und von  inniger Verbundenheit geprägt ist . 

Auch weckt dies Deinen Geist und zeigt einen Neubeginn an.

 

Bleib dran aber ohne zu sehr zu schnell etwas zu wollen. Ja hier ist Deine Geduld gefragt. Bleib im Vertrauen, dass sich hier alles zum positiven entwickelt und so wie für Dich vorhergesehen ist.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf alle passen muss. Wenn Du auf Deine Situation schauen willst, kannst Du gerne eine für Dich individuelle Legung buchen.

 

Bildquelle: Pixabay