Kartenblick für den 5. November 2018

Der Kartenblick für den Wochenbeginn 5. November 2018 ist wieder aus dem keltischen Steinorakel nach Andrea Sommer©AS.

Es geht wieder mit Volldampf in die neue Woche. Für Dich heisst es diese Woche unermüdlich Deinen Weg zu gehen. Auch wenn es für Dich den Anschein hat, es geht einfach nicht vorwärts.

Wie wenn das Leben den Rückwärtsgang eingelegt hat.

Du sollst heute versuchen nicht alles zu kontrollieren und auch Deine Grenzen setzen. Wenn etwas zu sehr an Dir hängt. Es für Dich nicht "loszuwerden" ist - sei dies ein Gedanke, aber auch Personen - dann setze hier Deine Grenze.  Lässt Du Dinge oder auch Personen zu sehr an Dich heran und respektieren diese Deine persönlichen Grenzen nicht, kann hier die Gefahr lauern das diese dies ausnutzen.

 

 

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und hier zutreffen kann aber nicht muss. Es können auch nur Teile der Botschaft auf Deine persönliche Situtation zutreffen.

 

Bildquelle: Pixabay