Kartenblick für den 3. und 4. November 2018

Für das erste Novemberwochenende 3. und 4. November gibt es eine Botschaft an Dich von Deinem Wunschpartner.

 

Ich weiss ich bin sehr kühl zu Dir und gehe immer wieder auf Abstand. Ich zieh mich für Dich immer wieder unerwartet einfach zurück.

Dies hat nichts mit Dir zu tun.  Nicht direkt.

Denn Du bist eine Frau die Stolz in sich trägt, stark ist und so voller Leidenschaft. Du immer und immer wieder Verständnis mit mir hast.  Obwohl ich mich so verhalte und Dich des öfteren einfach im Regen stehen lasse.

Aber ich muss mein Leben neu ausrichten. Ich muss mich neu orientieren, denn ich wurde schwer enttäuscht.

 

Es steht für mich ein Abschied an. Ich muss mich von meinem bisherigen Leben verabschieden.

Ich weiss das ich, wenn ich mich Dir gegenüber so verhalte, ein Risiko eingehe ,  mich auch von Dir verabschieden zu müssen.

Aber ich muss hier meinen Verstand einsetzen, denn ich stecke in einer Sackgasse. Ich muss die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben, erst verstehen. 

Momentan fühlt es sich einfach nur an, wie wenn ich mich im Kreis drehe. Ich seh hier einfach keinen Ausgang.

Auch schmerzt mich mein Herz. Ich fühle das ich Dir gegenüber sehr herzlos wirke. Aber dies bin ich nicht.

Ich bin nur momentan in einem Umbruch und muss alles neu ordnen. Mein Leben und mein Lebensort. Ich brauche auch eine neue Bleibe. Dies ist so neu für mich und ich kann damit gerade nicht umgehen.

 

Heute gibt es noch eine Botschaft aus der Seele Deine Wunschpartners.

" Es wird alles kommen wie es kommen soll. Du wirst wissen wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Vertraue darauf dass sich alles zum Guten fügen wird. Denn in der Beziehung stehen Veränderungen an. Unsere Seelen haben die Leidenschaft entflammt"

 

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Diese Botschaft ist eine allgemeine Botschaft. Sie kann auf Deine Situation passen, muss jedoch nicht zutreffen.

 

Bildquelle: Pixabay