Kartenblick für den 2. November 2018

Der heutige Kartenblick für den 2. November 2018 zeigt, das Du Dich von etwas oder jemandem verabschieden sollst. Denn es ist hier entweder nicht passend für Deine Vorstellungen oder eben diese Person passt nicht oder nicht mehr in Dein Leben.

Es ist so wie es vorgesehen ist in Deinem Leben.

Manchmal muss man sich eben von Situationen, Personen oder Dingen verabschieden.

Aber keine Sorge, Du verlierst dadurch nichts. Es kommt hier mehr in Dein Leben.

Eben mehr an Liebe, Fülle oder aber auch in finanzieller Hinsicht. Denn es ist gerade die Gelegenheit hier einen Neubeginn zu starten.

Etwas neues anzufangen.

Dies ist eine Bereicherung und eine Chance auf  Zuwachs.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du auf Deine persönliche Situation schauen möchtest, dann kannst Du mich gerne kontaktieren.

 

Bildquelle: Pixabay