Kartenblick für den 1. November 2018

Und schon ist der November angebrochen. Der heutige Kartenblick für den 1. November 2018 sagt Dir, das Du die Wahl hast. Dir eben Möglichkeiten bleiben und Du eben wählen kannst. Dafür sollst du jedoch nicht stillstehen. Hier braucht es Bewegung um etwas vollbringen zu können.

Sei mit Deinem Geist eins und vertraue Deinen Nächsten und liebe Dich selbst. 

Weiter kommst Du nur wenn du etwas versuchst zu erreichen, denn damit kannst Du etwas erreichen.

Vertraue in die Fülle des Lebens und handle.

Denn das Leben trägt Dich. Du brauchst hier nur darauf vertrauen dass Du vom Leben nicht fallen gelassen wirst.

Bleib in der Liebe zu Dir. Falls Du hier Hilfe brauchst kann ich dir hier gerne Unterstützung geben.

 

Die Botschaften der Liebe für heute den 1. November 2018:

"Sei ein Lichtträger, und das Leben schenkt Dir Freude und Liebe! Du brauchst nur darauf vertraeuen und an die unendliche Kraft der Liebe glauben. Liebe ist ein wunderbares Schönheitsmittel!"

 

Einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemein gültig Botschaft ist und nicht auf jeden zutreffen kann.

 

Bildquelle: Pixabay