Kartenblick für den 31. Oktober 2018

Der Kartenblick für den 31. Oktober 2018 zeigt das Du die Sicherheit brauchst. Aber nicht weisst wie Du diese erlangen sollst. Du hier aktiv werden sollst, denn Deine Ressourcen sind nicht unerschöpflich. 

Du bist hier eine Person, die an das gute im Menschen glaubt und lässt manchmal Gnade vor Recht ergehen. Auch wenn es hier oft zu schmerzhaften Erfahrungen kommt.

Denn nicht jeder hat diese Vorschusslorbeeren verdient. Hier ist es leider oft so, das Du diese Erfahrung gemacht hast. Jedoch nicht auf die leichte Tour. Sondern es war für Dich oft wie ein Stoss mit dem Messer mitten ins Herz.

Deine Toleranz und Deine Gutmütigkeit wurde des öftern missbraucht.  Diese schmerzhaften Erfahrungen waren so unerwartet für Dich. Denn Du es wurde Dir Sicherheit vermittelt und dann plötzlich kam dieser Betrug an Dir.

 

Ich wünsch Dir einen schönen letzten Oktobertag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay