Kartenblick für den 30. Oktober 2018

Der heutige Tagesausblick für den 30. Oktober 2018 gibt Dir den Hinweis, das Du Dir und der Situtation vertrauen sollst. Denn Du stehst unter einem besonderen Schutz. Du brauchst nicht mutlos sein, denn es ist eben alles von oben geführt. Die Dinge die Dich in der Vergangenheit belastet haben, dies kann mit Betrug, Falschheit und einigen Unehrlichkeiten zu tun haben, haben einfach sein müssen. Das Schicksal hat hier seine Finger im Spiel gehabt. Um Dir hier aufzuzeigen wo etwas falsch läuft.

Du hier vielleicht zu schnell vertraust und diese Vorschusslorbeeren einfach nicht gerechtfertigt sind.

Es ist aber auch, wie in der letzten Zeit öfter angezeigt, dass es in Kürze sich wieder Freude bei Dir einstellen darf. Es hier wieder Gespräche geben wird, die hier wieder etwas aufleben lassen.

Bleib also im Vertrauen und glaub daran, das alles zu Deinem Besten geschieht. Auch wenn es in einer Situation nicht immer so aussieht und Du denkst... warum muss ich dies gerade durchmachen.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und nicht auf jeden zutreffen kann.

 

Bildquelle:Pixabay