Kartenblick für den 29. Oktober 2018

Der heutige Tagesausblick für den 29. Oktober 2018 kommt aus dem keltischen Steinorakel nach Andrea Sommer©AS

Der heutige Stein möchte Dir für den Wochenstart folgende Botschaft mitgeben.

Öffne Dich für die Entwicklung die gerade stattfindet.  Denn es tut sich hier einiges. Grenzen werden überschritten und es kommt in Bewegung.

Auch wenn es Dir Kraft kostet, bleib offen dafür. Geh weiter und voran. 

Die letzte Zeit hattest Du vielleicht das Gefühl das Dein Leben nicht vorangeht. Es irgendwie stillstand oder sogar Du Angst hattest es zerbricht alles um Dich herum.

Doch es geht weiter, denn das Leben trägt Dich. Sei dankbar für alle Erfahrungen die Du gemacht hast. So schmerzhaft sie auch waren und teilweise vielleicht auch noch sind. Aber sie gehören zu Deinem Entwicklungsprozess. Daran wirst Du oder bist Du bereits gewachsen. Es zeigt nämlich mehrfach an dass  Du unter einem guten Stern für die weiteren Dinge stehst.

Ein weiterer Hinweis ist hier,  das Du alles was Du tust in Liebe tun sollst. In Liebe zu Dir selbst vorallem. Denn es geht hier um den wichtigsten Menschen in Deinem Leben. Dieser Mensch bist DU.

Setze Grenzen wo sie notwendig sind und steh zu Dir selbst.

Sei aktiv und gehe voran.

Lass die vergangene Zeit hinter Dir.

Liebe Dich selbst und SEI DU SELBST.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen. Kann jedoch nicht für alle passen. Wenn Du Deine auf persönliche Situation schauen möchtest, dann kontaktiere mich. Auch wenn Du für Dich Deine Herzöffnung möchtest.

 

Bildquelle: Pixabay