Kartenblick für den 27. und 28. Oktober 2018

Der Wochenendausblick für den 27. und 28. Oktober 2018 ist wieder eine Botschaft Deine Wunschpartners.

Venus ist noch immer in der Rückwärtsbewegung im Skorpion und es holt vieles hoch.  Ein bisschen dauert es noch bis sich Madame Venus wieder auf den richtigen Weg macht.

 

Die heutige Botschaft für Dich:

Ich bin wie gefesselt an mein derzeitiges Leben. Es ist jedoch nicht mehr harmonisch und angenehm.  Für mich fühlt es sich eher bedrohlich an. Ich kann dies jedoch nicht ablegen und "entfernen".  Ich bin auch nicht jemand, der hier schnell ettwas verwirklichen kann und Risiko eingeht. Auch wenn ich hier doch den Wunsch habe, eine neue Chance zu bekommen. Eine neue Chance zu bekommen, etwas neues zu beginnen.

Ich weiss, wenn dann muss ich dafür kämpfen um dies zu schaffen.

Du möchtest auch einen Neubeginn? Sitzen wir hier im selben Boot?

Ich kann es nicht glauben, das es so ist. Denn ich weiss nich, ob ich das verdient habe. Ich stelle mir hier die Frage ob das Leben mir einen neuen Anfang gönnt und mir meine Wünsche erfüllt. Bin ich es überhaupt Wert einen Neustart zu bekommen?

Ich weiss ich hab in letzter Zeit wenig von mir hören lassen. Aber ich melde mich schneller als Du denkst wieder bei Dir. Vielleicht sogar sehr unerwartet für Dich das ich mich melde.

 

Eine allgemeine Botschaft der Liebe ;-) die für jeden gültig ist

" Wahre Liebe ist die beste Heilung für Einsamkeit und wahre Liebe schenkt Dir Geborgenheit und Wohlergehen"

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Bedenke das dies eine allgemeine Botschaft ist. Diese Botschaft kann zutreffen. Wenn Du möchtest das ich Dir auf Deine Situation individuell schaue, dann kontaktiere mich.

 

Bildquelle: Pixabay