Kartenblick für den 23. Oktober 2018

Der heutige Tagesausblick für den 23. Oktober 2018 zeigt hier das Du traurig bist. Etwas nagt an Dir und macht Dir Sorgen.

Du fühlst Enttäuschung in Dir und Du überlegst warum dies so ist. Habe ich richtig gehandelt und warum ist es so?

Denn es ist momentan hier nicht alles so ruhig und entspannt, wie Du es Dir wünscht und wie Du Dich wohlfühlst.

Es zeigt sich hier Streit und Zwist an.

Durchaus besteht auch die Möglichkeit, das hier ein Machtkampf zwischen Dir und einer Person herrscht. Dies ist für Dich jedoch nicht so, das Du diesen gerne austrägst. Es macht Dich traurig und nachdenklich.

Leider zeigt sich an das dies noch nicht aus der Welt geschaffen werden kann. Es dauert noch etwas an.

 

 

Ich wünsch Dir, falls Du in der Energie dieser Botschaft bist einen schönen Tag. Denn dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passend sein.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay