Kartenblick für den 22. Oktober 2018

Der heutige Tagesausblick für den Wochenbeginn am 22. Oktober 2018 komtm aus dem keltischen Steinorakel nach Andrea Sommer©AS.

Beim Spazierengang am Wochenende hat mich wieder einmal ein Stein sehr eindringlich "gebeten" ihn mitzunehmen ;-) und aus dem kommt auch die heutige Botschaft für Dich.

Es kommt etwas in Bewegung. Es geht vorwärts. Wenn in letzter Zeit es einfach so war, das Du dachtest es geht einfach nicht weiter. Du trittst auf der Stelle.

Dann ist dies jetzt endlich vorbei.  Es geht wieder voran.

Du bekommst durch Gespräche Klarheit und in diesen Gesprächen ist potential das es hier auch weitergeht und diese von Erfolg gekrönt sind. Die Möglichkeit einen Neustart oder etwas neues zu beginnen, ist hier ebenfalls zu sehen. Vielleicht erreichen Dich auch Nachrichten die hier den Neubeginn bringen.

Lass die Grenzen die Du in letzter Zeit hattest, hinter Dir. Diese Begrenzungen können fallen . Sei jedoch nicht zu ungeduldig und denke nicht das sich hier sehr plötzlich alles um 180 Grad dreht. Es erfordert schon etwas Geduld deinerseits.

Der Stein gibt auch noch die Botschaft an Dich mit: Geh weiter.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart ins Neue.

 

Deine Sabine

 

Möchtest Du Deine auf Dich persönlich gelesene Botschaft, dann kontaktiere mich.  Denn dies ist eine allgemein gültige Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen

 

Bildquelle: Pixabay