Kartenblick für den 20. und 21. Oktober 2018

Für das Wochenende 20. und 21. Oktober 2018 gibt es eine Nachricht vom Wunschpartner an Dich.

Es ist ja Venus rückläufig und es drückt und schmerzt in der Liebe. Aber nicht nur Dich. Denn auch Dein Wunschpartner spürt die rückläufige Venus.  Vielleicht ist Dein Wunschpartner gerade wieder einmal im Rückzug oder ihr habt Euch gestritten.

Daher gibt es heute die Nachricht von Deinem Gegenüber.

 

Ich bin am nachdenken und überlegen. Es gibt gerade soviele Dinge die mir durch den Kopf gehen und mich beschäftigen. Vieles das aus der Vergangenheit auftaucht und mich beschäftigt.  Ich bin daher etwas ruhiger und brauche meine Auszeit von dem ganzen. Ich kann nicht zu Dir stehen. Ob ich dies einmal kann. Ich kann es Dir jetzt nicht sagen. Auch wenn ich denke Du bist eine besondere Frau.

Es ist bei uns immer wieder on off, on off. Ein hin und her. Es liegt hier an mir und nicht an Dir.

Ich habe viele Dinge über die ich nicht spreche. Ich Dich im ungewissen lasse. Ich kann einfach nicht darüber sprechen.

Du weisst auch nicht das ich eifersüchtig bin, denn ich glaube Dich nicht verdient zu haben. Möchtest Du mich wirklich so wie ich bin? Denn wir sind so grundverschieden und doch so gleich. Ich habe hier die bedenken, dass Du mich dann eines Tages nicht mehr willst, wenn wir zusammen sind. Denn ich hab bisher in der Liebe die Erfahrung gemacht, dass ich nicht genüge. Diese Ängste habe ich bei Dir auch. Gerade jetzt spüre ich diese Angst sehr stark und es macht es für mich so schwer.

Ich muss in Ruhe nachdenken .

 

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist, diese kann zutreffen muss aber nicht zu treffen. Wenn Du gerade die rückläufige Venus stark spürst, dann kann ich Dir mit Deiner Herzöffnung Dir hier helfen.

 

Bildquelle: Pixabay