Kartenblick für den 19. Oktober 2018

Für den heutigen Tag den Freitag 19. Oktober 2018 sind die tiefen Gefühle zu spüren. Jedoch drückt das etwas aufs Gemüt.

Kein Wunder, denn es bewegt sich der Planet Venus rückwärts und das im Zeichen Skorpion. Dies bringt viele Dinge schmerzhaft hervor. Durchaus kann es sein, das Personen aus der Vergangenheit wieder auftauchen und alte Wunden aufreissen.

Es lässt einen nicht weiterkommen und es steckt fest. Die derzeitige rückläufige Venus macht es da nicht wirklich leichter. Es wird auch noch etwas andauern. Denn Madame Venus bewegt sich noch bis zum 16. November 2018 in die "falsche" Richtung. Bis dahin kanns noch ziemlich stocken und auch ein bisserl weh tun ums Herzerl.

 

Hier heisst es mit dem vergangenen sich zu beschäftigen und annehmen und auch verarbeiten und bearbeiten. Manche Dinge sind verdrängt und kommen hier hoch. Diese wollen angesehen werden. Verdränge diese Themen nicht, denn sie werden immer wieder auftauchen.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht zutreffen. Wenn Du Deine Situation ansehen möchtest und wissen möchtest wie Dein Thema zu bearbeiten ist und was Du tun kannst, dann schreib mich an.

 

Bildquelle: Pixabay